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Über mich

Mehr als 25 Jahre Führungs- und Transformationserfahrung in vielen Facetten - Geschäftsführer, Projektleiter, Werkleiter, selbständiger Berater und in Kooperationsprojekten - begründen meine Leidenschaft für und Erfahrung in den Themen Führung, nachhaltiger Veränderung und taktisches Management.

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Mission

Ich helfe Managern und Unternehmen dabei, wirksamer und schneller in ihrer Transformation voranzukommen. 

 

Damit leiste ich einen Beitrag dazu, Ihren wirtschaftlichen Erfolg langfristig abzusichern, so dass Sie genug Freiraum für Ihre nachhaltige Entwicklung bekommen.

Mensch

Gerhard Hochstein

  • Geboren 1967

  • Lehre in der Druckindustrie

  • Studium zum Dipl.-Ing. (FH)

  • Diverse Fortbildungen, unter anderem im verhaltensorientierten Innovationsmanagement

Wichtige Jobs und Erfahrungen:

  • Geschäftsführer bei einem großen Papierhersteller

  • Werkleiter und CTO bei einer großen Druckerei

  • Berater für Innovationsmanagement und -strategie

  • Geschäftsleiter eines High-Tech-Startups

  • Gesamt- und teilverantwortlich für große Investitionsprojekte rund um den Globus

  • Führungskräfteentwicklung

  • Initiierung und Steuerung diverser Process Excellence-, Innovations- und Projektmanagement-Programme

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Ungeschminkt

Ein nüchterner und objektiver Blick wird Potentiale offenlegen, die Sie noch heben können. 

Schauen wir gemeinsam genau hin. Finden wir heraus, wo und wie Sie Ihre Transformation  intensivieren können. Gehen wir den Dingen abseits von allen Ablenkungen auf den Grund.

Auf Basis einer methodischen Analyse finden und realisieren wir gemeinsam die Stellhebel, die Ihr Transformationsprogramm wirksamer werden lassen.

Fixsterne

Das Leitbild meiner Arbeit:

 

  • Excellence-Prinzip -  permanente und stetige Verbesserung statt der Suche nach Perfektion

  • Umsetzungsorientiert - Entwicklung und Realisierung praktisch nutzbarer Ergebnisse

  • Wertbeitragsorientiert - Fokus auf realen und nachvollziehbaren Wert für Sie

  • Engpassorientiert - Suche nach und Arbeit an Ihren wirklichen Bedarfen 

  • Taktisches Management - Kompetenzaufbau und Arbeit "am System"

  • Teil vom Ganzen - persönliche  Kompetenzen gezielt einbringen, Kompetenzgrenzen beachten

  • Netzwerk - Umfangreiche Lösungen gemeinsam mit kompetenten Partnern realisieren

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